Veröffentlicht am:

IYC-Sommerfest am 29.06.2013

Alle Vereinsmitglieder erwarten mit Spannung den Sommer, der sich nach dem Hochwasser noch etwas bedeckt präsentierte. Doch dank Zelterweiterung und 2 zusätzlichen Pavillons konnte weder Wind noch Schauer die gute Stimmung trüben.

Circa 70 Mitglieder und Freunde, Cowboys, Cowgirls und Mexikaner,zog es in den "Wilden Westen" . Der Eventausschuss hatte das Versorgungszelt mottogerecht dekoriert. Unter "Stars und Stripes", Kakteen, Sattelgeschirr und indianischen Traumfängern konnten sich alle am Kuchenbuffet stärken. Danach hatten viele Spaß bei Sport und Spielen, beim Dart, Hufeisen- und Lassowerfen.

Grossen Zuspruch aber fand das Wasserbombenschiessen.
Zur "Happy Hour" wurde das Fassbier an der Zapfstelle neben der neuen Spüle angestochen.
Wenig später zog es die Männer von den Stehtischen am Steg zu den Grillstationen, auf denen Steaks und Burger bruzzelten.

Mit diesen und leckeren Salaten, haben wir eine gute Grundlage für den Sommerabend geschaffen. Ab 19:00 Uhr unterhielt uns Joachim Peters mit Livemusik, die Tanzfläche füllte sich und alle konnten ein Tänzchen bis weit nach Mitternacht wagen.

Ein gelungenes Sommerfest, Yeehaaa !

PS. Herzlichen Dank an alle Mitglieder die tatkräftig geholfen haben und mit ihren Spenden zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Gruß Harald