Veröffentlicht am:

IYC Weihnachtsfeier am 7.Dezember 2013

Zu unserer IYC-Weihnachtsfeier im Paul-Gerhardt-Haus in Frei-Weinheim kamen viele Mitglieder, um gemeinsam zu feiern und um sich nach Abschluss der Bootssaison wieder zu treffen, Erlebnisse und Geschichten auszutauschen.

Die Beamer-Präsentation mit über 500 Bildern des Jahres 2013, die Jürgen Ziegler zusammen mit Rainer Finger erstellt hatte, war ein optisches Highlight, das viele begeisterte und die zahlreichen Arbeitseinsätze aber auch die schönen Feste der Saison in Erinnerung rief.

Alle haben die vorweihnachtliche Stimmung genossen, die festlich dekorierten Räume, den Sektempfang und das leckere Weihnachtsbuffet von "Polish Dinner".

Nach der Ansprache von Harald Theis folgten später noch humorvolle Beiträge von Margit Hewett und Dr. Jürgen Volkmann.
 
P.S.: Vielen Dank an alle Helfer und die Spender(innen) sowie an Klaus Schneider als Sponsor des Sektempfanges anlässlich seines 70. Geburtstages.