Veröffentlicht am:

Sommerfest des IYC am 19. Juli 2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen von 35°C machten es sich die Vereinsmitglieder am Wasser, im Wasser und auf dem Wasser bequem. Schattenplätze waren sehr gefragt, trotzdem schmeckten Kaffee und Kuchen.

Danach waren alle zur Bootstaufe der "Aquaria" eingeladen, die vom Taufpaten mit Sekt aus eigenem Anbau stilecht getauft wurde, mit extra Schluck für Neptun. Abkühlung im Wasser suchten ca. 30 Teilnehmer bei Aqua-Fitness mit Ute im Hafenbecken, alle hatten ihren Spaß im Wasser, auf dem Steg und auf den Booten.

Gegen Abend fand das Salatbuffet, die Grillstationen, sowie die Flammkuchen-Bäckerei regen Zuspruch. Alle ließen es sich schmecken.Unseren Grillmeistern und Flammkuchen-Bäckern ein herzliches Dankeschön, Sie haben es verstanden, alles zum richtigen Zeitpunkt und in Top-Qualität bereitzustellen.

Thomas B. spielte zum Tanz auf und animierte Jung und Alt sich bis in die Nacht zu flotter Musik zu bewegen. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden Wasserlaternen angezündet und von den Mitgliedern an den Stegen aufs Wasser gesetzt und so das Hafenbecken beleuchtet.
Ein schönes Sommerfest klang weit nach Mitternacht aus.

P.S::Herzlichen Dank allen Spendern, Helfern, aktiven Vereinsmitgliedern und dem Eventausschuss, die durch ihr Engagement wesentlich zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.