Veröffentlicht am:

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier beim Ingelheimer Yacht-Club

Die Mitglieder des IYC trafen sich zum Abschluss des Jubiläumsjahres mit ihren Familien im festlich dekorierten Saal des "Ingelheimer Winzerkeller".

Der Vorsitzende, Helmut Schink, freute sich über die große Beteiligung und konnte einige besondere Gäste, darunter die Vorstandsmitglieder Frank Goldschmidt und Wolfgang Mayer vom Landes-Seglerverband Rheinland-Pfalz und den Vorsitzenden des Fachverbandes Segeln Rheinhessen, Kurt Holz, begrüßen.

Im Mittelpunkt des festlichen Abends stand aber die Ehrung zweier Clubmitglieder durch den LSV. Jugendwart Manfred Emrich und Sportwart Werner Mengel wurden für ihre langjährigen Verdienste um die Förderung des Segelsports unter großem Beifall mit der Verbandsehrennadel in Silber des LSV ausgezeichnet.

Vor der Freigabe des umfangreichen Weihnachtsbuffets, dankte der Vorsitzende mit einem Blumengebinde Gerda Busch, Christine Emrich, Sissi Hoffmann und Roswitha Mengel für ihren unermüdlichen Einsatz beim IYC.

Bei weihnachtlichen Klängen saß man an diesem Abend noch lange in harmonischer Runde beisammen